• Jobs Job bei PFW Aerospace GmbH

Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie

PFW Aerospace GmbH

Speyer

Speyer

Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie PFW Aerospace GmbH Speyer Ausarbeitung von Entwicklungsprojekten zur substanziellen Effizienzsteigerung durch den Einsatz von Mechanisierungs- und Automatisierungslösungen beim Fertigen und Prüfen von Bauteilen / Komponenten der Luftfahrtindustrie.

Ihre Zukunft In Der Luftfahrt Als Anerkannter Systemlieferant Für Die Luftfahrtindustrie Ist Die Gmbh Ein Verlässlicher Partner Für Weltweit Operierende Kunden Wie Z B Airbus Boeing Und Andere Flugzeughersteller Sowie Deren Zulieferer Unter Einhaltung Höchster Qualitäts­standards Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Der Basis Moderner Fertigungstechnologien An Unseren Standorten In Deutschland England Und Der Türkei Unsere Hochqualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Schlüssel Unseres Erfolgs Zur Aktiven Mitgestaltung Unserer Zukunft Suchen Wir Für Unseren Hauptstandort In Speyer : Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie (zunächst Befristet) Schwerpunkte Der Aufgabe: Ausarbeitung Von Entwicklungsprojekten Zur Substanziellen Effizienzsteigerung Durch Den Einsatz Von Mechanisierungs- Und Automatisierungslösungen Beim Fertigen Und Prüfen Von Bauteilen / Komponenten Der Luftfahrtindustrie Entwicklung Einführung Und Zulassung Neuer Fertigungs- Und Prüfmethoden Und -techniken überwachung Festlegung Und Genehmigung Von Fertigungs- Und Prüftätigkeiten Verfahren Techniken Prüfanweisungen Und Abläufen Erlangen Und Aufrechterhaltung Von Kunden- Behörden- Und/oder Nadcap-zulassungen Sowie Von Vorhandenen Fertigungs- Und Prüfmethoden Beantragung Und Bearbeitung Von Förder-projekten Des Bmbf / Bmwi Die Anforderungen: Idealerweise Haben Sie Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau / Fertigungstechnik / Automatisierungstechnik Und Verfügen über Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sowie Kenntnisse In Der Industrialisierung Und Automatisierung Von Fertigungs- Und Prüfprozessen Zudem Bringen Sie Fundierte Kenntnisse In Der Wirtschaftlichen Bewertung Von Mechanisierungs- Bzw Automatisierungslösungen Sowie Deren Technologischem Reifegrad Mit Als Teil Eines Kooperativ Arbeitenden Teams überzeugen Sie Persönlich Durch Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Flexibilität Aufgrund Der Internationalität Unserer Branche Setzen Wir Sehr Gute Englischkenntnisse Voraus Als Etabliertes Unternehmen Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Bieten Wir Ihnen Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Einer Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbungslink Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Entwicklungsingenieur Prozessmanager Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie Ausarbeitung Von Entwicklungsprojekten Zur Substanziellen Effizienzsteigerung Durch Den Einsatz Von Mechanisierungs- Und Automatisierungslösungen Beim Fertigen Und Prüfen Von Bauteilen / Komponenten Der Luftfahrtindustrie Speyer

Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie
   PFW Aerospace GmbH (Speyer)

SAP PP Inhouse Consultant (m/w)
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) IT Infrastruktur / IT Support
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Senior Manager Transport und Customs (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Diätassistent (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)